mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T Shirt Druck mit selbst gemischter Farbe vom 30.08.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> T Shirt Druck mit selbst gemischter Farbe
Autor Nachricht
sirrobin
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2018
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2018 19:30
Titel

T Shirt Druck mit selbst gemischter Farbe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe vergebens eine Druckerei gefunden, bei der man die T Shirt Farbe selbst mischen kann.

Ich möchte unser Album-Cover-Motiv auf ein Shirt drucken und die Hintergrund-Farbe des Covers nehmen.
Leider finde ich nur Druckerein, die Standard-Farben angeben und auch hier habe ich nichts zum Thema gefunden!

Danke schonmal im Voraus für jegliche Hinweise und Tipps!

Grüße Robin
  View user's profile Private Nachricht senden
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2018 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du suchst also Shirts in Deiner "Lieblingsfarbe" die Du dann bedrucken möchtest?
Dann gibt oder zeig uns doch mal die Farbe, vielleicht hat oder besorgt das (wenn möglich) ja jemand.
MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JonathanB

Dabei seit: 18.04.2017
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2018 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liefert doch die Shirts selber an. Wenn das hier euer Cover ist, dann sucht einfach nach naturweißen oder sandfarbenen Shirts. Habe bei unserem Lieferanten recht schnell 'ne Lange Liste gefunden. Ob es jetzt im direkten Vergleich haargenau der gleiche Farbton ist, ist natürlich fraglich. Aber das wird auch oft ziemlich überschätzt, dafür sieht auch jede Farbe unter unterschiedlichem Licht zu unterschiedlich aus. Was entscheidend ist, ist die allgemeine Wirkung.
Das Ganze dann im Textildirektdruck oder im Siebdruck mit lasierenden Farben bedrucken lassen. Vorher noch ein bisschen die Farben angleichen weil der Farbton des Textils berücksichtigt werden muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 01.09.2018 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön bei sowas wäre ja die Angabe einer Auflage …
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Druck-Suche] T-Shirt Druck bzw. Flock (Einzelanfertigungen)
T-Shirt mit Schriftzug in bestimmter Farbe bedrucken
t-shirt-druck
T-Shirt Druck?
/// t-shirt druck ///
T-Shirt Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.