mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: System selbst kalibrieren, oder vom Dienstleister? vom 19.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> System selbst kalibrieren, oder vom Dienstleister?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 21:09
Titel

Re: System selbst kalibrieren, oder vom Dienstleister?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:
Da ich zunehmend Print mache, würde ich gerne mein System mal kalibrieren lassen.

1. Lohnt es sich eher das Equipment anzuschaffen, da ja meines Wissens regelmäßig "nachjustiert" werden muß, oder ist es sinnvoller sich einen Dienstleister zu suchen der das übernimmt?



*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Leinwanddruck - Dienstleister gesucht
[Suche] Dienstleister für Übersetzungssoftware
[dienstleister] Dia und Negativ Scann.
Dienstleister für Ringheftung gesucht
[Suche] Dienstleister, der Kunstdrucke reproduziert
Suche Dienstleister Produktion Blow-Ups
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.