Dabei seit: 19.06.2014 Ort: Basel Alter: 35 Geschlecht:
Verfasst Do 19.06.2014 10:56 Titel
Summa S140 T Series bricht während des Jobs ab
Hi zusammen!
Seit bei uns auf der Arbeit die PC's erneuert worden sind (Dell optiplex 9020 / Windows 7) haben wir Probleme mit unserem Foliencutter (Summa S140 T Series).
Wenn ich einen Job sende, fängt er an und bricht irgendwann plötzlich ab, der Schneidekopf dort stehen wo er aufgehört hat und das Plotter-Touchdisplay sieht so aus als ob er alles fertig geschnitten hätte. Keine Fehlermeldung etc.
Im FlexiExpert 8.5 v 2 integriertem Production Manager heisst es dann: "Job xy schneidet 53 %..."
Der Job kann dann weder gelöscht, noch kann der PC wieder eine Verbindung zum Plotter herstellen.
-> Production Manger und Plotter müssen neu gestartet werden.
Kennt jemand ein ähnliches Problem? Unsere IT-Abteilung ist ratlos und das "Flexi- und Summasupport Team" kommt wahscheinlich nicht vor nächster Woche.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB