mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suchen Foto-Drucker für Werkstatt vom 03.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suchen Foto-Drucker für Werkstatt
Autor Nachricht
LaLa186
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 08:55
Titel

Suchen Foto-Drucker für Werkstatt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

da ich mich auf diesem Foto-Sofort-Drucker Gebiet nicht auskenne wollt ich mal euch fragen! *zwinker*

Also, folgender Sachverhalt:

In unserer Firma werden Geräte gebaut, auch Sonderanfertigungen. Diese Sonderbauten müssen fotografiert, gespeichert (auf PC) und noch gedruckt werden.

Wie gesagt kenne ich mich bei "Foto-Sofort-Druckern" überhaupt nicht aus! Grins Gibt es ne Möglichkeit, dass man die Kamera an den Pc anschließt, dieser speichert die Bilder und man kann ganz einfach dann die bilder ausdrucken. Ohne großes Schnörkel, muss auch nicht top Qualität sein Jo!

Das wichtigste ist halt: einfache Übertragung der Daten auf den PC, und sehr einfaches drucken auf nen DIN A4 Blatt!

Danke schon einmal und hoffentlich hab ich im richtigen Forum geposted! Grins

LaLa
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Colormunki photo - Photo ColorPicker: falsche Farbanzeige
Siebdurck Werkstatt zu Hause?!
Siebdruck-Werkstatt gesucht
T-Shirt welcher Druck bzw. eigene Werkstatt?
Corel Draw X3 - Drucker TEAC P55 (CD Drucker)
Hilfe für Offset-Drucker // Flach-Drucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.