mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche "Zimmermann" im Vektorformat vom 29.03.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche "Zimmermann" im Vektorformat
Autor Nachricht
Nilebutz
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2017
Ort: Oldenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2017 11:53
Titel

Suche "Zimmermann" im Vektorformat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche dieses Bild als Vektordatei oder einigermaßen gute Rastergrafik zum vektorisieren. Kann gerne auch ein Lizensbild sein. Rückwärtssuche hat leider nichts ausgespuckt. Bitte helft mir *zwinker*

  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2017 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheint aus irgendeiner Clipart-Sammlung zu sein. Jedenfalls gibt es ein paar unterschiedliche Seiten die das Motiv verwenden:

https://www.google.de/search?q=zimmermann&tbs=itp:clipart&tbm=isch&*

Ich würde ganz dreist mal direkt bei denen nachfragen wo die das her haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2017 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schaue hier, es sind einige Illustrationen dabei:


http://www.istockphoto.com/de/grafiken/zimmermann-illustration?excludenudity=true&mediatype=illustration&page=1&phrase=zimmermann%20illustration&sort=best
  View user's profile Private Nachricht senden
Nilebutz
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2017
Ort: Oldenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2017 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Scheint aus irgendeiner Clipart-Sammlung zu sein. Jedenfalls gibt es ein paar unterschiedliche Seiten die das Motiv verwenden:

https://www.google.de/search?q=zimmermann&tbs=itp:clipart&tbm=isch&*

Ich würde ganz dreist mal direkt bei denen nachfragen wo die das her haben.


Wow, also ich hab diverse Suchanfragen durch Google gejagt und nie was gefunden. Und hier gleich auf ersten Seite. Vielen Dank dafür. Das bbirngt mich schon einen großen Schritt weiter. Leider sind die Bilder für eine Umrissvektorisierung etwas zu klein und eine erneute Bildsuche mit den Ergebnissen leider auch nicht...

So wie es aussieht, ist diese Clipart auch nicht käuflich zu erwerben. ;-(
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2017 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab schon wesentlich schlechtere/kleinere Vorlagen zum Vektorisieren verwenden müssen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2017 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der is doch super zum Nachbauen. * Keine Ahnung... *




Oder mal mit Zimmerei Becker Kontakt aufnehmen.
Der sieht nämlich fast so aus, als ob der schon vektorisiert worden ist.


Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am Mi 29.03.2017 16:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nilebutz
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2017
Ort: Oldenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2017 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für Eure Hilfe. Die letzte Vorlage von footbagfreak wäre wirklich eine Option. Doch ich habe das Vektor gefunden. Man kann es bei CCvision im Butterflypaket erwerben. Vielen Dank für Eure Hilfe !
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zimmermann Cliparts gesucht
spielkarten im vektorformat
Grafik in Vektorformat umwandeln
Firmenlogos in Vektorformat finden
problemloses Vektorformat f. Word, anschließender PDF-Export
[Suche] Stadtkarten im Vektorformat, speziell Solothurn (CH)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.