mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Werbegeschenk für Ärzte vom 28.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Werbegeschenk für Ärzte
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
eisiluke
Gesperrt

Dabei seit: 17.10.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.10.2013 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
wie wäre es denn mit individuell gestalteten Notizbüchern oder noch besser, einem Kalender? Den benötigen Ärzte doch sicherlich Lächel Wenn er dann auch noch schön graviert bzw. mit einem tollen Design angefertigt wird, wird er sicher nicht schlecht gucken Lächel Das ist jedenfalls etwas Personalisiertes, was nicht jeder Arzt hat und auch nicht immer geschenkt bekommt. Außerdem ist ein Kalender oder Notizbuch immer griffbereit und kann auch auf dem Schreibtisch liegen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 30.10.2013 19:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PeterMe

Dabei seit: 19.01.2016
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.01.2016 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es mit einem Kalender mit lustigen Motiven, den sich der Arzt an die Wand hängt, und den ihr dann in euren CI gestaltet und Irgendwo noch ein Logo etc. runterbringt. Wenn der sich den in sein Besprechungszimmer hängt, schaut er da jeden Tag darauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.01.2016 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schätze mal, "der Patient ist inzwischen verstorben".
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Askulapzeichen nur für Ärzte?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.