mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 15.06.2021 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Werbegeschenk für Ärzte vom 28.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Werbegeschenk für Ärzte
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
PixelSchubser
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.03.2013 10:29
Titel

[Suche] Werbegeschenk für Ärzte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

nach langem mal wieder etwas von mir. So ganz ohne MGi gehts dann wohl doch nicht. Mädchen! Grins
ob ich hier in der Rubrik richtig bin weiß ich nicht, ansonsten sei mir verziehen und man verschiebe es bitte.
Danke. Lächel

Wir suchen ein ausgefallenes, sinniges, nicht standardmäßiges Werbegeschenk für Ärzte wie z. B. Orthopäden, Chirurgen, Radiologen etc.

Keine USBs, keine Kalender, keine Tassen, keine Bonbons oder son "Standardkram", sondern wirklich was ausgefallenes, was nicht jeder hat und nicht mal eben so überall zu haben ist. *Thumbs up!*
Der Arzt soll so gucken und reagieren, wenn er das Geschenk von uns bekommt: Au weia! * Applaus, Applaus * *Thumbs up!* * Ja, ja, ja... * * Mal bisschen die Nase pudern... *
Pro Stück können sich die Kosten schon so bis Max. 13 Euro belaufen.

Es soll der Zweck sein, dass der Arzt sich das "Werbegeschenk" auf seinen Schreibtisch in seinem Behandlungszimmer stellt, um so immer wieder an unser Produkt erinnert zu werden. Aus dem Grund sollte das Geschenk nicht zu groß, globig oder so sein. Zudem sollte es natürlich auch bedruckbar sein mit unserem CI Farben etc.

Unsererseits kamen Ideen wie:
Individuell gefertige Arztfigur mit einem Schild in der Hand wo unser Logo drauf ist oder auch ein immerwährender Kalender etc.

Für Vorschläge, Ideen usw. bin ich dankbar und offen. Lächel
Fragen dazu? Fragen!

Vielen Dank!
Schubser


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Do 28.03.2013 10:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.03.2013 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Individuell gefertige Arztfigur


Den Arzt 3D-scannen und dann eine Büste (oder ganze Figur) 3D-drucken ...




In Handarbeit sieht das so aus: http://www.ebay.de/itm/Geschenk-Geburtstag-Weihnachten-tolle-3D-Arzt-Figur-/320454530957


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Sa 30.03.2013 20:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
PixelSchubser
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.04.2013 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!
Die Idee is ganz cool, aber wir brauchen mind. 200-300 Stück. Menno!
Naja, ich farg den dennoch mal an..
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 03.04.2013 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bilder drucken lassen á la http://www.nickveasey.com/NV%20Gallery%20Catalogue.pdf
 
Melinda

Dabei seit: 08.04.2013
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.04.2013 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo PixelSchubser,

wie wär's mit einem klassischen Notizbuch, das man individuell beispielsweise mit dem eigenen CI bedrucken lässt?
Die Online Druckerei / Buchbinderei www.brandbook.de bietet hier eine ziemlich große Auswahl von Gestaltungsmöglichkeiten, Formaten, Extras... usw...
Du kannst dir ja mal einige Beispiele auf der Seite anschauen.

Klar gibt es ausgefallenere Möglichkeiten, aber etwas nützliches, das man womöglich jeden Tag benutzt eignet sich eigentlich immer super, um dem Kunden im Gedächtnis zu bleiben.

Viele Grüße
Melinda
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.04.2013 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und Du hast nicht zufällig was mit der Druckerei zu tun?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.04.2013 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da muss ich spontan an diese Blutkonserven-oder Spritzen Energydrink Dinger denken..
da müsst ich jetzt aber auch danach googeln. Lächel

sowas blutiges
oder sowas spritziges


Zuletzt bearbeitet von xenamiti am Mo 08.04.2013 12:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Melinda

Dabei seit: 08.04.2013
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.04.2013 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Und Du hast nicht zufällig was mit der Druckerei zu tun?


Du meinst mich?

Nein mit der Druckerei habe ich nichts zu tun.
Sie wurde schon in einem anderen Forum empfohlen und ich habe lediglich die Frage beantwortet.

Liebe Grüße
Melinda
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Askulapzeichen nur für Ärzte?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.