mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche Verlag] will mein eigenes Büchlein schreiben vom 31.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche Verlag] will mein eigenes Büchlein schreiben
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2004 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snork hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Ein Buch mit 20 Seiten? Da würd ich aber nochmal drüber nachdenken. Das die erst ab 52 Seiten anfangen , hat Produkltionstechnische Gründe. Überleg mal. 20 Seiten A5, das ist etwas mehr als ein halber Bogen im 3B Format. Weswegen muss es denn in einem Verlag publiziert werden? Brauchst ne ISBN-Nummer oder was?


noch nie so n mini büchlein mit kleinen sprüchen gesehen? oder is des etwas ein non book produkt?!

hmm Hmm...?!

Die haben meistens keine ISBN
  View user's profile Private Nachricht senden
theflu

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ab 80 seiten...

theflu hat geschrieben:
http://www.zeitbuch.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snork hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Ein Buch mit 20 Seiten? Da würd ich aber nochmal drüber nachdenken. Das die erst ab 52 Seiten anfangen , hat Produkltionstechnische Gründe. Überleg mal. 20 Seiten A5, das ist etwas mehr als ein halber Bogen im 3B Format. Weswegen muss es denn in einem Verlag publiziert werden? Brauchst ne ISBN-Nummer oder was?


noch nie so n mini büchlein mit kleinen sprüchen gesehen? oder is des etwas ein non book produkt?!

hmm Hmm...?!


Ja, aber ich zielte mit meiner Frage auch darauf ab, dass du dir etwas über den Sinn darüber machst, einen Verlag zu suchen. Willst du das Buch wirklich über einen Verlag mit ISBN-Nummer und so weiter vertreiben? Oder machst du das Buch mehr für dich und wenn es der ein oder andere auch haben möchte, bitte soll erhaben. Für letzteren Fall mach es doch einfach fertig. Sprich mit einer Digitaldruckerei in deiner Nähe, lass dich ein bißchen beim Papier beraten und gin eine entsprechende Stückzahl in Auftrag. Da brauchste keinen Verlag.

Ich hab einfach das Gefühl,du machst dir das Leben unnötig schwer. Junge, ich will doch nur dein Bestes! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snork
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: bei Herxheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
snork hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Ein Buch mit 20 Seiten? Da würd ich aber nochmal drüber nachdenken. Das die erst ab 52 Seiten anfangen , hat Produkltionstechnische Gründe. Überleg mal. 20 Seiten A5, das ist etwas mehr als ein halber Bogen im 3B Format. Weswegen muss es denn in einem Verlag publiziert werden? Brauchst ne ISBN-Nummer oder was?


noch nie so n mini büchlein mit kleinen sprüchen gesehen? oder is des etwas ein non book produkt?!

hmm Hmm...?!


Ja, aber ich zielte mit meiner Frage auch darauf ab, dass du dir etwas über den Sinn darüber machst, einen Verlag zu suchen. Willst du das Buch wirklich über einen Verlag mit ISBN-Nummer und so weiter vertreiben? Oder machst du das Buch mehr für dich und wenn es der ein oder andere auch haben möchte, bitte soll erhaben. Für letzteren Fall mach es doch einfach fertig. Sprich mit einer Digitaldruckerei in deiner Nähe, lass dich ein bißchen beim Papier beraten und gin eine entsprechende Stückzahl in Auftrag. Da brauchste keinen Verlag.

Ich hab einfach das Gefühl,du machst dir das Leben unnötig schwer. Junge, ich will doch nur dein Bestes! *zwinker*


wieso werde ich das dumme gefühl nicht los, dass du recht hast ... *bäh*

thx *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von snork am Di 31.08.2004 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Klett Verlag/ Duden Verlag Druckschrift für Kinder
Brauch man einen Verlag?
Grusskarten-Verlag gesucht
[SUCHE] Druckerei mit Verlag!
Alternative zum Font Verlag
Freefont-Alternative zu Verlag Condensed?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.