mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Tut bzw. Buch über Werbeplakate! vom 21.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Tut bzw. Buch über Werbeplakate!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mathan
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.02.2005 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, technisch meine ich!


naja, in dtp-druckreif stehts schon drin - aber es sind halt wenig informationen oder??
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DTP Druckreif kenn ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber technsich gesehen, gibt es da halt auch nicht so viel zu beahten. Es beschränkt sich halt auf so Sachen wie Bildauflösung, Strichstärken, Überfüllen, Farben.

Da kann man halt nicht so erschöpfend drüber sprechen, geschweige denn schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche Website od. Tutorials für Flyer bzw. Werbeplakate!
Ein Buch.
Buch mit 30 GB
Suche Buch!
Tip für ein Buch zu InDesignCS
Buch suche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.