mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29.02.2024 20:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche tintenstrahldrucker, der reine farben drucken kann! vom 19.07.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> suche tintenstrahldrucker, der reine farben drucken kann!
Autor Nachricht
nicnac
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.07.2007 09:17
Titel

suche tintenstrahldrucker, der reine farben drucken kann!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab folgendes problem! nachdem ich meinen alten epson 1169 -das gute stück! - ensorgt hatte,wollte ich mit einen neuen tintenstrahldrucker für zu hause zulegen ... dabei bin ich auf folgendes problem gestoßen: das neu erstandene gerät (wieder von epson) war nicht in der lage, reines magenta oder reines cyan zu drucken! der nette mitarbeiter bei ..... erklärte mir, dass die neuen drucker alle über ein "intelligentes" farbmanagement verfügen (ho ho!), um tinte zu sparen! d. h. sie mischen auch dann, wenn sie das gar nicht sollen! das ist natürlich kappes! ist vielleicht schon jemand ebenfalls auf dieses problem gestoßen und kann mir einen tipp geben, welchen drucker ich mir für zu hause kaufen kann? er sollte erschwinglich sein und auch nicht so ein riesen monstrum! wie gesagt - ist für den hausgebrauch! danke & grüßle nic
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.07.2007 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nicnac,

für die Kaufberatung von Druckern haben wir einen gesonderten Thread. Bitte poste deine Anfrage da nochmals, denn hier werde ich jetzt schließen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen drucken von Quarkdateien auf tintenstrahldrucker
Mit Tintenstrahldrucker in CMYK drucken - Geht das?
CMYK-Dokument auf Epson-Tintenstrahldrucker drucken
problem mit farben beim drucken
Flyer mit nur 2 Farben online drucken
Halbwegs leuchtende Farben drucken (Photoshop)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.