mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Spielkartenkarton Hersteller oder Anbieter vom 25.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Spielkartenkarton Hersteller oder Anbieter
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
julian.xuxu
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.08.2007 00:44
Titel

Suche Spielkartenkarton Hersteller oder Anbieter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,
wollte monatlich 5 Tonnen Spielkartenkarton für Casionkarten kaufen um zu exportieren. Könnte jemand mir paar Info geben oder hat vielleicht auch Interesse an einer Zusammenarbeit? Schreib mir an julian.xuxu@gmail.com . Vielen Dank vorab!
  View user's profile Private Nachricht senden
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.08.2007 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am Besten, Du wendest Dich direkt an die Großhändler bzw. Papierfabriken. Und dann schauen, wo es die besseren Konditionen gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
julian.xuxu
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.08.2007 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Streber hat geschrieben:
Am Besten, Du wendest Dich direkt an die Großhändler bzw. Papierfabriken. Und dann schauen, wo es die besseren Konditionen gibt.


Vielen Dank!
habe schon versucht und auch hersteller gefunden bsp koehlerpaper. sie wollen aber direkt an casionkartenhersteller verkaufen. das ist die schwierigkeit. vielleicht kennt jemand noch andere hersteller in deutschland?

mfg
julian
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

julian.xuxu hat geschrieben:
Streber hat geschrieben:
Am Besten, Du wendest Dich direkt an die Großhändler bzw. Papierfabriken. Und dann schauen, wo es die besseren Konditionen gibt.


Vielen Dank!
habe schon versucht und auch hersteller gefunden bsp koehlerpaper. sie wollen aber direkt an casionkartenhersteller verkaufen. das ist die schwierigkeit. vielleicht kennt jemand noch andere hersteller in deutschland?

mfg
julian


Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn Du als Zwischenhändler auftrittst, sollte das dem Papiergroßhändler und Hersteller völlig egal sein. Oder es wird eine Direktbelieferung vereinbart, aber Du stellst die Rechnung, oder die Konstellation, daß der Hersteller/Händler liefert, Rechnung stellt und Dir eine Provision ausschüttet. Wo ist das Problem?
  View user's profile Private Nachricht senden
julian.xuxu
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.08.2007 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nighthawk96 hat geschrieben:
julian.xuxu hat geschrieben:
Streber hat geschrieben:
Am Besten, Du wendest Dich direkt an die Großhändler bzw. Papierfabriken. Und dann schauen, wo es die besseren Konditionen gibt.


Vielen Dank!
habe schon versucht und auch hersteller gefunden bsp koehlerpaper. sie wollen aber direkt an casionkartenhersteller verkaufen. das ist die schwierigkeit. vielleicht kennt jemand noch andere hersteller in deutschland?

mfg
julian


Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn Du als Zwischenhändler auftrittst, sollte das dem Papiergroßhändler und Hersteller völlig egal sein. Oder es wird eine Direktbelieferung vereinbart, aber Du stellst die Rechnung, oder die Konstellation, daß der Hersteller/Händler liefert, Rechnung stellt und Dir eine Provision ausschüttet. Wo ist das Problem?


Koehlerpaper waere vielleicht der einzige Hersteller von Spielkartenkarten hier in Deutschland. Sie haben auch Vertretung in dem Land, wo ich das Produkt liefern moechte. Koehler hat angefordert, dass unser Kunde sich direkt an seine Vertretung wenden soll. Und sie meinten auch, dass ich nicht als Vermittler sein kann. Dadurch kann ich deswegen ueberhaupt keinen Gewinn schaffen.
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Niederlassung in dem Land in das Du liefern möchtest ist ja schonmal perfekt. Mich würde die Begründung interessieren, warum Du nicht als Vermittler auftreten darfst. Was spricht dagegen?
  View user's profile Private Nachricht senden
julian.xuxu
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.08.2007 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sie sagten, dass ich kein Produzent bin! Wenn ich kaufen moechten, soll mich an die Vertretung wenden. Falls ich die Info des Herstellers ihnen geben, verdiene ich kein Geld mehr!
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DU bist der Vermittler, also wickelst Du das Geschäft ab, als Zwischenhändler. Wenn die das nicht wollen, schade für die Firma. Du willst die Ware kaufen und dann weiterverkaufen, oder nur als Vermittler auftreten und Provision kassieren? Da gehört dann das nötige Feingefühl dazu. Hoffe, der Aufwand lohnt sich. Kennst Du denn Deinen Produzenten gut? Kann man über den einen Weg finden. Ist schwer als Aussenstehender da gute Ratschläge zu geben.

Ist mir nur unverständlich, warum sich koehlerpaper weigert einen Zwischenverkauf zu machen. Kenne aber wie gesagt die Details nicht. * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Hersteller von Spielkartenkarton?
Seitenscheibenplakate aus Spielkartenkarton
Druckerei/Hersteller für Plaketten
Hersteller für Stanzformen gesucht
Suche Hersteller für Notizbüchlein
Stempel hersteller gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.