mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche spezielles Papier für Geschäftsausstattung vom 02.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche spezielles Papier für Geschäftsausstattung
Autor Nachricht
aaastrid
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Wien
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.01.2007 15:58
Titel

Suche spezielles Papier für Geschäftsausstattung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Für ein sehr interessantes Projekt suche ich eine Papiersorte mit folgenden Eigenschaften:

· ungestrichen, eher keine oder nur sehr wenig Struktur
· opak (muss nicht 100% sein, aber soll nicht durchscheinen)
· helles weiß (da mit semitransparenten Neon-Siebdruckfarben gedruckt wird)
· Grammatur zwischen 90 und 110g (da das Papier dreimal gefalzt wird)
· Anmutung: edel und klar. Kein Schnickschnack. Haptisch angenehm, aber kein Bütten oder ähnliches!

Es handelt sich um eine Geschäftsausstattung die für besondere Zwecke von Hand gedruckt wird, d. h. Siebdruck, und dazu noch experimentell und beidseitig relativ vollflächig. (wahrscheinlich) Leider habe ich auch bei Tests mit mehreren Papieren noch nicht das richtige gefunden!

Habt ihr spontan Tipps für mich?
Danke!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.01.2007 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ruf da mal an: Römerturm

Die konnten mir bis jetzt immer weiterhelfen und haben eine sehr grosse Produktpalette.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Papier] Empfehlungen für Geschäftsausstattung
Druckprofil für ein spezielles papier erstellen...
welches format für geschäftsausstattung
Geschäftsausstattung - Beispiele gesucht!
Meinung über Kosten für Geschäftsausstattung
Spezielles Druckerpapier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.