mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] Schlägt dein Herz auch mit 72 dpi? vom 30.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [suche] Schlägt dein Herz auch mit 72 dpi?
Autor Nachricht
schattenjaeger
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 14:40
Titel

[suche] Schlägt dein Herz auch mit 72 dpi?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich suche das Plakat "schlägt dein Herz auch mit 72dpi?" zu dem Wettbewerb das Goldene Pixel. Weis jemand wo ich das herbekomme? Datei oder Poster ist egal. Weis jemand was`???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anderl77

Dabei seit: 30.04.2006
Ort: near munich
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mal ein wenig gegoogelt: http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/ON=spiegel-300471

Der Artikelabruf (2004) kostet 50 Cent. Der Wettbewerb wurde ja unter anderem von Spiegel iniziert. Keine Ahnung aber, ob Dir das weiterhilft.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PDF-Export schlägt fehl
Quark 6.1: Initialisierung PDF lib schlägt fehl
[InDesign CS] Speichern des Dokuments schlägt fehl
I [herz] New York
Illustrator: Text als Herz setzen
Broschüre bei der das Herz blutet, wenn man sie wegwirft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.