mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Print-Firma vom 03.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Print-Firma
Autor Nachricht
nomeus
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.01.2006 00:27
Titel

[Suche] Print-Firma

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich suche eine Firma, die mir einen sehr speziellen Druck-Wunsch erfüllen kann.

Ich suche inzwischen seit mehreren Wochen danach und habe bisher nur Absagen von angeschriebenen Firmen erhalten. Ich hoffe das ich hier jemanden finde, der mir weiterhelfen kann ...

Unzwar benötige ich ~80 weiße Poloshirts (möglichst hochwertig), deren Kragen- & Ärmelränder in Deutschlandfarben-Farben abgeschlossen sind. Auf der linken Brust sollte ein mehrfarbiges Logo, möglichst groß, abgedruckt sein (kann auf 5 oder 6 Farben reduziert werden).
Auf dem Rücken soll einmal ein großer Schriftzug in s/w stehen und darunter noch ca. 80 Namen in einer bestimmten Form (wird bei Interesse angegeben - ist aber nichts besonderes) auch in s/w gedruckt werden.

Hier mal ein Entwurf, wie ich mir die Vorderseite vorstellen würde:



( Das Logo ist dem WM2006 Logo zwar ähnlich, aber eine abgewandelte Form, für einen Schulauftritt)

Da die Rückseite keine weiteren speziellen Wünsche beansprucht, belasse ich es erstmal bei einem Bild für die Vorderseite.

Ich hoffe sehr, hier jemanden zu finden, der mir entweder helfen kann oder jemanden, der mir einen Rat geben kann, an wen ich mich damit wenden könnte...


Zuletzt bearbeitet von nomeus am Di 03.01.2006 00:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RickMKK

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 00:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ui... das dürfte entweder wirklich schwierig bleiben, jemanden zu finden ... oder es wird teuer..... (für Geld kriegst Du das auch in Deutschland hergestellt...keine Frage...) Au weia!

Ich würde mal in China nachfragen... da kann man 50 Kinder dransetzen... die sticken alles auf Wunsch per Hand.... * Ich bin ja schon still... *

.


Zuletzt bearbeitet von RickMKK am Di 03.01.2006 00:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LaLa186

Dabei seit: 03.12.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hab dir ne PN geschrieben!

LaLa
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.01.2006 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Leibchen wird das Problem, wobei ... da wird sicher was
passendes zur WM kommen. Front-/Backprint ist Pillepalle.


Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am Di 03.01.2006 00:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nomeus
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.01.2006 01:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wow ... danke schonmal für die vielen schnellen Antworten und PMs !

Ich bin mir leider im klaren darüber, dass es nicht ganz einfach wird, aber ich sehe das im Moment noch eher als eine Herausforderung *zwinker* Das es teuer wird, damit rechne ich im Moment auch noch, leider sind wir alle nur sehr arme Schüler ... *g*

Die Leibchen habe ich jetzt schon nen paar mal gefunden (Spreadshirt.de (zu teuer) oder Santafe.de (min. 500Stck)) , aber leider noch nicht unter den passenden Umständen ....

MfG
Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
jamesblond321

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 02:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du ein knapped Budged hast, mach das doch nich so kompliziert. Lass die Streifen an Kragen und Bund weg und zieh sie z.B. vertikal durch das Shirt. Das kann man ganz gut drucken. So wird die Sache günstiger. Und frag am besten direkt bei den Druckereien an, nicht über die Vertreiber von Abi-Shirts usw.. Und verprich eine druckfähige Datei.
  View user's profile Private Nachricht senden
lonzo

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Würzburg
Alter: 60
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.01.2006 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
vielleicht können wir dir weiter helfen.
Wir sind eine kleine Textildruckerei die auch solche Aufträge zu fairen Preisen zu verwirklichen versucht.
Melde die mal bei feustel.flock@arcor.de

Ich schaue mich derweil nach einem passenden Polohemd für dich um.

Gruß

Elke
  View user's profile Private Nachricht senden
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon allein die "deutschland-bündchen" und "-kragen" sind schwer zu realisieren. da würd' ich persönlich eher bei einer näherei anfragen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Welche Software für unsere Firma? Satz / Layout / Print
reinzeichen...? als non-print nun im print-bereich
Weihnachtskarte für Firma
Flyer für Firma
Font der Firma Citroen
Untermarken einer Firma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.