mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: |SUCHE| PDF: Grundlagen der Digital- und Pintmedien vom 04.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> |SUCHE| PDF: Grundlagen der Digital- und Pintmedien
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
BrownEyed
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.01.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh, wusste net,dass das urheberrechtlich geschützt ist.

Also wo das Problem ist? Ich bin auch nicht aufm Kopf gefallen und ich habe schon alle möglichen Buchhandlungen etc. abgeklappert (Thalia ...), denn bei Amazon, falls jemand nicht richtig nachgeschaut hat, ist das lehrbuch NICHT MEHR VORHANDEN. Wer will mir jetzt erzählen wo das Problem nicht ist?

Naja,egal!

rein hauen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.buchhandel.de/

dort nach dem Titel suchen. Ist dort bestellbar, Partnerbuchhandlung liefert aus, bzw steht dort zur Abholung bereit. Ggf. schnellere Alternative. Kommt ja auch den Großhändler Deines Buchhändlers an, was die Lieferzeit betrifft.

Hier lohnt sich vielleicht auch der Blick hinein: http://www.pruefungsbuch.de/Fachliteratur6.htm#Fachliteratur

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BrownEyed
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.01.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

k, ich werd mich mal umschauen, vielleicht werd ich fündig Ooops .

Dann vielen Dank für die hilfe.

* Ich bin unwürdig *

Lg, Sara
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InCopy Grundlagen
Grundlagen Illustrator?
Grundlagen PostScript / PDF
Grundlagen Buchgestaltung
Erste Grundlagen Typografie
Grundlagen Editorial Design?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.