mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Papptablett vom 30.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Papptablett
Autor Nachricht
Ahoj
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 10:58
Titel

[Suche] Papptablett

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, hat einer von euch sowas hier schonmal gesehen:




Die Teile sind dafür da, dass man im Stehen essen/trinken kann: man hält das Dingsy mit der linken Hand, indem man den Daumen durch das Loch steckt und dem so Halt gibt, in der Mitte steht der Teller und in der Halterung kann man ein Weinglas einhängen.

Ich kannte die Dinger noch nicht, bis wir den Auftrag von nem Kunden bekommen haben, und jetzt soll ich rausfinden, wo man sowas drucken lassen kann.

Kennt ihr ne Druckerei oder wenigstens ne Anlaufstelle, oder muss ich das ganze doch als Sonderstanze machen lassen?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Edit: "Degustationspaletten" heissen die Dinger richtig, soviel konnte ich schonmal rausfinden.


Zuletzt bearbeitet von Ahoj am Mi 30.06.2004 11:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sascha3k

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: Thüringen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das nenn ich mal ne erfindung auf die die ganze welt gewartet hat *ha ha*

nee - mal ehrlich - sollte eigentlich jede druckerei machen können, die materialien in der stäkre bedruckt und stanzt.
Einfach mal nachfagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.