Verfasst Mi 25.10.2006 15:37 Titel
Suche Onlinedruckerei (besonderes Format)
Hi,
Wie sich vielleicht noch jemand erinnert hab ich vor einiger Zeit mal nach quadratischen Umschlägen im Format 22x22cm gefragt. Jetzt hab ich die Umschläge hier liegen und warte auf meine Bewerbung selbst. Hatte nämlich eigentlich jemand der sich drum kümmern wollte, also druckfertig machen und an ne Druckerei weitergeben zu der er gute Kontakte hat. Nach etwa 4 Wochen geb ich allerdings die Hoffnung auf, dass er sich irgendwann nochmal drum kümmern wird.
Also hier die eigentliche Angelegenheit: Ich suche eine Onlinedruckerei die Broschüren im Format 21x21cm druckt.
Die Liste der Onlinedruckereien hab ich bereits durchsucht allerdings bot keine Druckerei dieses Format in einer so niedrigen Stückzahl an. Aber da es nunmal eine Bewerbung ist kann ich mit 1000Stück nichts anfangen .
Und die einzigen zwei Druckereien hier inner Gegend machens auch nich.
Ich hoffe auf eure mithilfe.
Alex
Zuletzt bearbeitet von nac am Mi 25.10.2006 15:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Mi 25.10.2006 15:46 Titel
also meine anfragen per mail wurden bisher von allen hier für mich direkt erreichbaren druckereien verneint. ich werd einfach mal demnächst persönlich vorbeigehen und nochma fragen vielleicht machen sies ja dann.
aber trotzdem wäre es auch ganz ok wenn jemand auf meine frage antworten könnte und was weiss.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB