mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] OnlineDrucherei für individuellen Druck / vom 08.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [SUCHE] OnlineDrucherei für individuellen Druck /
Autor Nachricht
SvenH
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.07.2010 21:25
Titel

[SUCHE] OnlineDrucherei für individuellen Druck /

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe das Forum über einen Suchlink im Internet gefunden und mich auch gleich mal registriert.
Das Problem für mich ist grade, dass ich im Rahmen meiner Diplomarbeit einen Lösungsvorschlag für ein Printmedium erarbeite.

Ich brauche eine Möglichkeit ein A3-Quadrat (29,7cmx29,7cm) mit individueller Perforation und individueller Bedruckung des Korpus (A4) sowie des Abrissstreifen ~8,7cm (breite) .

Allerdings brauche ich nur 5 Exemplare für meine Prüfer.

Gibts sowas online oder in Karlsruhe?
Hat jemand einen Tipp, ob es sowas online zu finden gibt.

Um Antwort wird gebeten

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.07.2010 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

z.B.

http://www.laser-line.de/kalkulator/003107113003016001000000000000005
 
Anzeige
Anzeige
SvenH
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.07.2010 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen Dank Dir
habe ich mir auch gleich mal angeschaut und eine Anfrage dort hin geschickt - danke.

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Druck-Suche] T-Shirt Druck bzw. Flock (Einzelanfertigungen)
Druck-PDF in InDesign platzieren und Druck-PDF daraus?
2 virtuelle druck für pdf for screen und druck
Ein PDF für Druck und Web?
2c & 4c-Druck
1c Druck?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.