mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche: Online-Druckerei, die auf Rechnung liefert vom 31.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche: Online-Druckerei, die auf Rechnung liefert
Autor Nachricht
haicobo
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.01.2006 13:23
Titel

Suche: Online-Druckerei, die auf Rechnung liefert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche eine gute Onlinedruckerei, die für Behörden auf Rechnung liefert, da es mit Nachnahme bei uns aus "bürokratischen" Gründen schwierig ist. Es handelt sich um eine Anstalt öffentlichen Rechts. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Flyeralarm.de hatte das früher mal, dann aber wieder abgeschafft..

vG
Heiko
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.01.2006 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.laser-line.de
 
Anzeige
Anzeige
jotgraf

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 14:25
Titel

Re: Suche: Online-Druckerei, die auf Rechnung liefert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haicobo hat geschrieben:
Hallo,

ich suche eine gute Onlinedruckerei, die für Behörden auf Rechnung liefert, da es mit Nachnahme bei uns aus "bürokratischen" Gründen schwierig ist. Es handelt sich um eine Anstalt öffentlichen Rechts. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Flyeralarm.de hatte das früher mal, dann aber wieder abgeschafft..

vG
Heiko


- Auflage?

Bitte per PN melden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Wodka

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.01.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

http://www.flyerdome.de liefert in Ausnahmefällen an Behörden oder Schulen auf Rechnung. Musst du aber gesondert anfragen. Hab einmal einen Auftrag für meine alte Schule per Rechnung dort abgewickelt.

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Druckhelden!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche gute Onlinedruckerei die auf Rechnung liefert.
Druckerei liefert Bestellung auf falschem Papier, was nun?
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Online-Druckerei gesucht: Online Bilder als Quelldatei
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
HKS bei Online-Druckerei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.