mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Name für Bar/Club 40er & 50er vom 15.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Name für Bar/Club 40er & 50er
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.08.2004 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht hilft dir der Thread hier weiter:
http://www.mediengestalter.info/thema24599-0.html
 
Carrie

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Wien
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.08.2004 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um meine Kreativität unter Beweis zu stellen:
wie wäre es mit
GINGER RED *bäh*

Das klingt doch echt gut.. gehn wir heut in´s Ginger red? Also ich wäre dabei... die Kanzel ist auf jeden Fall sehenswert und unterstreicht das Ambiente. Wenn man bedenkt, daß sich der Club in alten Klostergewölben befindet... sehr passend. Bisserl gruslig wars, bevor man die Musik eingeschalten hat... wir haben eine Stimme gehört... Au weia! Kein Scherz.. aber mit Musik wars nurnoch geil.
Wie wärs mit

Red Pulpit (rote Kanzel)
Red Monk, (roter Mönch)
ODER: restless souls
würde zur Geschichte der Gemäuer und zur seltsamen Stimme passen... * Ja, ja, ja... *
LG Carrie
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.08.2004 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pacific 803


paßt überhaupt nicht...deswegen ja


oder


zum blutigem pfarrer

*hehe*


Zuletzt bearbeitet von am Di 17.08.2004 16:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen ältere Schrift gesucht 40er? 50er?
40er/50er Raster simulieren in Photoshop für Textildruck
40er-Raster?
40er raster vorschau
typische Schriften 40er - 2000
Suche typische pics für die 40er Jahre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.