mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Logo Vektorisiert der dt. Märchenstrasse vom 17.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [SUCHE] Logo Vektorisiert der dt. Märchenstrasse
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
DjN
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="ghost-media"][url=http://www.whatthefont.com]What the Font[/url][/quote]

habe dort geschaut, aber bin leider nicht fündig geworden, keine passende schrift dabei. wie kann ich jetzt noch weiter vorgehen??? kann mir denn keiner weiter helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll ich dir mal was sagen:

Die haben das selber nur als beschissenes TIF. Hab mal vor nem Jahr für die einen japanischen Prospekt gemacht. (Landkarte stammte von dem). Ich hab das in ner 400 KB Version noch daheim liegen.

Kassel Tourist ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DjN
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2004 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dachte die hätten das auch in einer ordentlichen qualität da. hab dir ne pn geschrieben, danke schon mal im vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2004 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein. Könnte man denken, haben die aber nicht. Kassel Tourist ist der dümmste Sauhaufen der mir schon lange untergekommen ist. viel Spaß beim arbeiten mit denen! Gottseidank wird mir das erspart.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen schalke logo > vektorisiert ...
suche coca-cola logo vektorisiert
[vektorisiert] we love
Reißverschluss Vektorisiert
[SUCHE] Rose(n) vektorisiert
Suche Grössenskala für Schuhe vektorisiert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.