mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Logo´s auf Vektorbasis... vom 27.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Logo´s auf Vektorbasis...
Autor Nachricht
camper
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: Winterlingen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 10:32
Titel

Suche Logo´s auf Vektorbasis...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

ich gestalte derzeit einen neuen Briefbogen für meinen Kunden und brauche dazu folgende Logos. Habe auch schon gegoogelt, kann aber nichts finden. Die Logos brauche ich auf Vekorbasis. Bevor ich anfange diese nachzubauen, frage ich erstmal, vielleicht kennt da jemand ja ne Quelle.









Kann mir wer helfen? Danke
camper



//
mit deaktiviertem BB-code wird das mit den links nix
gefixt.
c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 27.08.2007 18:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.brandsoftheworld.com
schau mal da
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.08.2007 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Kunde hat diese Zertifizierungen, dann sollte er die Logos in druckbarer Form jeweils von den Zertifizierern erhalten können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Dein Kunde hat diese Zertifizierungen, dann sollte er die Logos in druckbarer Form jeweils von den Zertifizierern erhalten können.

Du redest da von Kunden. Die haben ja nicht mal ihre eigenen Logos vorrätig. So kenn ich das jedenfalls.
  View user's profile Private Nachricht senden
sarahmaus

Dabei seit: 06.10.2004
Ort: Ransbach Baumbach
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.08.2007 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.logotypes.ru
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbehaus

Dabei seit: 09.01.2007
Ort: Teublitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Camper,

ich kann mich nur an meine Vorredner anschließen.

Denn wenn Dein(e) Kunde(n) Dir den Auftrag gibt nues briefpapier zu gestalten, dann sollte bei Dir oder bei Deinen Kunden die Originaldaten vorliegen. Ansonsten würde ich Dir abraten irgendwo diese daten aus dem Netz zu ziehen, weil es Datenklau ist und glaube nicht gut für Dich und dann später für Deine Kunde kommt.
Besser wäre die Kunden nach den Originaldaten zu fragen, oder die andere Variante ist, diese jpg, gif oder tiff Daten per Illustrator oder CorelDraw von Bitmap in Vektor umzuwandeln.

Hoffe konnte Dir damit helfen.


mfg werbe-haus.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Comicfrau in Comicauto auf Vektorbasis
Lego Logo in Leist Logo wandeln, wer kann das?
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
Suche Vektorgrafik zum DVD-Video Logo (neues Logo)
[Logo] Wie wurde dieses Logo erstellt?
Logo gesucht: altes RTL II-Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.