mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Literatur/Infos zu Verpackungsdesign vom 22.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Literatur/Infos zu Verpackungsdesign
Autor Nachricht
maronihexe
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Bochum
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 08:02
Titel

Suche Literatur/Infos zu Verpackungsdesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

Bisherher habe ich nur die Oberfläche von Verpackungen gestaltet. Das heißt ich hatte bisher die Stanzform immer vorliegen und soll nun eigene Verpackungen entwickeln.

Kennt da jemand gute Bücher bzw. Stanz vorlagen?

///
Edit by cyanamide.
Bitte sinnvolle Titel vergeben.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Do 22.09.2005 09:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ev_01

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Paderborn
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wär`s mit der Suche oder danach googeln?

Dann findest du z.B. das:

http://www.mediengestalter.info/search.php?mode=results

http://www.thimm.de/de/index.php?lang=0

http://www.mediaforum.ch/eshop/index-product_id-001277-stage-3-subcategory-000002.html

http://www.stulz-druck-medien.de/download/szd_Mappen_final.pdf

Was mir immer sehr geholfen hat ist auch das Gespräch mit den Leuten, die deine Daten weiterverarbeiten müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Verpackungsdesign Literatur
Verpackungsdesign
Verpackungsdesign Studium - wo?
theorie verpackungsdesign
Software für Verpackungsdesign
Angebot / Musterkalkulation Verpackungsdesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.