mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SUCHE - Kalendarium 2013 mit Namenstagen vom 09.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> SUCHE - Kalendarium 2013 mit Namenstagen
Autor Nachricht
tom1989
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Klagenfurt am Wörthersee
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.12.2012 12:26
Titel

SUCHE - Kalendarium 2013 mit Namenstagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Community,

eines Vorweg - ich habe mich bereits durch die Suchfunktion gearbeitet und auch div. Layoutvorlagen von Druckerein wie laser-line gedownloaded und bearbeitet. Auch das JavaScript für den CalendarWizard hab ich ausprobiert - ich kam mit keinen der Sachen an mein gewünschtes Ziel * Ich geb auf... * und hoffe, durch euch endlich mein Ziel zu erreichen:

Ich brauche für einen Taschenkalender (Falz-Folder) ein Kalendarium für 2013 auf dem zusätzlich die Kalenderwochen, Mondphasen, Feiertage Österreich und die Namenstage eingeschrieben sind - am besten als Querformat, da das ganze auf einen kleinen Falzfolder, 4-seitig, A6 auf A7 gefalten, kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
printamemo

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Monte Argentario
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.12.2012 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fertige Namenstagskalendarien wirst du so schnell nicht finden - aber wir setzen das Kalendarium immer selbst und die Namenstage entnehmen wir z. B. diesem Link:

http://www.retira.de/de/namenstage.php


Für Mondphasen, Feiertage etc. findest du bestimmt was im weltweiten Zwischennetz

http://www.mediengestalter.info/images/smiles/icon_smile.gif

Einen schönen Sonntag

printamemo
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kalendarium 2009
Kalendarium gesucht
Buchkalender A5 mit Kalendarium ab 6.00 Uhr
Kalendarium 2003
Kalendarium für 3 Jahre
Kalendarium in schön.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.