mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche HiRes Foto von Fahrzeug (Beschriftung) vom 07.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche HiRes Foto von Fahrzeug (Beschriftung)
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 07.05.2005 12:51
Titel

Suche HiRes Foto von Fahrzeug (Beschriftung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallloooo zusammen,

Ich arbeite zur Zeit an meinem Endprojekt für die Abschluss Prüfung, unter anderem steht eine passende Auto bzw. Lieferwagen Beschriftung auf dem Plan. Ich mache so ewtas jedoch zum ersten mal. Ich bin auf der Suche nach einer passenden Vorlage (Bild oder Zeichnung), auf welcher ich den Entwurf simulieren kann.

Perfekt wäre natürlich nicht für die Präsentation ein Foto der Seitenansicht...
Kennt sich da jemand aus? Hat vielleicht jemand ein passendes Bild eines Fahrzeuges?

Finde im Netz nicht wirklich viel, google *Schnief*, Selbst die verschiedenen Auto Konzerne bieten kein tolles Bildmaterial an...
Danke

Liebe Grüsse
Sven
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2005 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, die bestmöglichste Qualität bekommst Du wahrscheinlich hier
Da zahlst Du verträgliche 15 Euro pro Fahrzeug.
Wenn Du allerdings noch schreibst, welches Fahrzeugmodell Du benötigst, kann Dir ja evtl.
zumindest jemand mit einem hochaufgelösten Foto aushelfen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 07.05.2005 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also hatte da an einen Mercedes Sprinter oder Veto gedacht...
Aber ich stelle keine Ansprüche...
Bin für alle Fahrzeugtypen offen... wenn es dunkel grün wäre, dann wäre das wirklich spitze... ( da es sich um ein Gewächshaus Hersteller udn Vertreiber) handelt. Ansonsten färbe ich es dann später ein...


Danke...
Gruss
Sven
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.05.2005 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck rechts! verschoben nach Allgemeines Print
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fahrzeug-Maße und Ansichten für Beschriftung gesucht
Colormunki photo - Photo ColorPicker: falsche Farbanzeige
HiRes Bilder Deutschland
InDesign: Vorschauauflösung von Logo für HiRes-Ausgabe?
Fahrzeug-Werbung
Schriftart von Fahrzeug gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.