mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] günstigen Copyshop vom 20.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [suche] günstigen Copyshop
Autor Nachricht
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.08.2004 14:26
Titel

[suche] günstigen Copyshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig. Ich hab da mal ne frage... ich hab zum lernen für die AP 05 viele PDF´s zum lernen zusammen gesucht. Die wollt ich mir jetz alle ausdrucken lassen. hab gerade bei uns in nem Copyshop angerufen. Das sind 1050 Seiten zum drucken. In s/w und in günstigster ausführung.
So nun meine Frage, für die 1050 Seiten würde ich pro Seite 0,05 € bezahlen das wären dann 52,50€. Da ich ja nun momenten knapp bei Kasse bin wie ri alle wahrscheinlich, wollte ich mal fragen, ob jemand entweder in München nen copyshop kennt der günstiger ist und/oder einen online copyshop kennt der billiger ist. Oder ist das vieleicht schon die günstigste Ausführung?? Vieleliht hatte ja schonmal jemand das selbe problem.

Also, wäre sehr dankbar wenn mir jemadn helfen könnte.


Ach ja, komm ich vielelicht billiger weg, wenn ich mir den ganzen Rotz zu hause ausdrucke?

Vielen Dank im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.08.2004 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

promo-concept.de - die internetseite ist nicht der knaller aber für die leg ich meine hand ins feuer. 25 € bei vorkasse und 30 € bei nachnahme wird per dpd verschickt. die daten müssten dann an [email adresse] geschickt werden.

für mehr infos. kannste mir ja nen mail schicken.


Zuletzt bearbeitet von grafiksau am Fr 20.08.2004 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.08.2004 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das sit doch schonmal was... da werd ich jetzt gleich mal nachkucken!

Sonst noch wer??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PDF in indesign / drucken im copyshop
Copyshop Hamburg Empfehlungen?
Copyshop - Gewinnmarge und Zusammensetzung
Suche günstigen Anbieter!
[Druck] Was kann der Farblaser im Copyshop?
[SUCHE] guten Copyshop in Köln!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.