mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Grafiken für Druckerei vom 14.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Grafiken für Druckerei
Autor Nachricht
Tronjer
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.09.2011 14:51
Titel

Suche Grafiken für Druckerei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich erstelle gerade eine Website für eine Druckerei und suche Grafiken zur visuellen Darstellung der Produktkategorien (Visitenkarten, Flyer, etc.). Gibt es dafür passende Cliparts im Netz? Über Google habe bisher nur Umschläge und Postkarten gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.09.2011 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Zeit, die Du zum Suchen brauchst, hast Du das selbst gezeichnet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2011 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als ob ein Bäcker nach Rezepten zum Brötchenbacken sucht * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tronjer
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.09.2011 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich kenne mich mit Typografie und Bildbearbeitung aus, bin aber in dem Sinne kein Grafiker. Für die etwa 16 benötigten Symbole verbringe ich wahrscheinlich ein Wochenende mit Illustrator und bei kalligraphischen Linien breche ich mir die Finger. Deshalb dachte ich, dass es so etwas eventuell als Clipart geben könnte.

Zuletzt bearbeitet von Tronjer am Mi 14.09.2011 15:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sugar-Ad

Dabei seit: 20.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.09.2011 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manchmal gibt es Vekotgrafiken o.Ä. frei zum Downloaden. Einfach mal danach suchen! Aber wie Monika schon schreibt, am besten selber basteln (mit Illustrator z.B.)! Hierzu kannst du dir ja von namenhaften Druckereien Inspirationen holen, wie sie die Icons umsetzen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.09.2011 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kuck mal bei Fotolia, Shutterstock, istockphoto ...

oder poste es hier in die Jobbörse, wenn Du keinen Bock auf ein Wochenende mit Illustrator hast. Dafür erstellt Dir bestimmt jemand gerne ein Angebot.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tronjer
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.09.2011 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Kuck mal bei Fotolia, Shutterstock, istockphoto ...

oder poste es hier in die Jobbörse, wenn Du keinen Bock auf ein Wochenende mit Illustrator hast. Dafür erstellt Dir bestimmt jemand gerne ein Angebot.


Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber das Budget ist leider recht klein. Werde ich mich wohl am Wochenende dransetzen. *sigh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.09.2011 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, entweder selber machen oder ein bisschen in die Tasche greifen. Aber wenn nicht mal ein paar Euro da sind, ist die Entscheidung natürlich schon gefallen... * Ööhm... ja? *
 
 
Ähnliche Themen Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
[Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
Prospekt zu Druckerei -> Druckerei: "Logo hat Streifen"
DRUCKEREI Erfahrungsbericht einer "Druckerei"
XML, Indesign und Grafiken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.