mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Falzmuster für DIN Lang Altarfalz vom 29.02.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Falzmuster für DIN Lang Altarfalz
Autor Nachricht
fictitious
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2002
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.02.2004 15:25
Titel

[Suche] Falzmuster für DIN Lang Altarfalz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Folks,

ich suche ein Falzschema für einen 8-Seiten Altarfalz auf DIN Lang Endformat (meine Druckerei gibt als Endformat 99x210 an...).
Dachte dementsprechend: 98/99/99/98 bin mir aber nicht ganz sicher...

Bin für jeden Hinweis dankbar...evt. gibts ja nen Muster-PDF irgendwo zum runterladen...


Thanks in advance

fictitious
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Patent Falzmuster
Falzmuster Generator
Ausgefallene Falzmuster und Verpackungen
Drucksache mit Altarfalz
Bemassung bei Altarfalz
Online Druckerei mit Altarfalz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.