mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche eine moderne und zeitgemäße"Clipartsammlung" für Flyer vom 20.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche eine moderne und zeitgemäße"Clipartsammlung" für Flyer
Autor Nachricht
Kuhni Kühnast
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.09.2006 00:32
Titel

Suche eine moderne und zeitgemäße"Clipartsammlung"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Ich habe mal eine Frage: Ich muss des öfteren Flyer für Partys designen. Das Design an sich stellt eigentlich immer kein Problem dar. Lediglich bei Bildern und ähnlichem bin ich immer überfragt... Viele Flyer werden ja durch Bilder von posierenden Frauen aufgepeppt. Und ich sitze dann immer stundenlang vor dem Pc bis ich über Google ein Bild gefunden habe. Gibt es da eigentlich irgendwie so eine Art Sammlung? Auch mit anderen partytypischen Motiven (Palme, nur Umrisse (wie beispielsweise in der Ipod Werbung), und und und...)

Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

mfg kuhni
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.09.2006 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.istock.com und nach vectorgrafiken suchen! Die paar Euro würde ich ausgeben, es lohnt sich wirklich!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Zeitgemäße Schrift
Clipartsammlung Militär gesucht
Moderne Serifenschrift
Moderne Typos
moderne fraktur?
Moderne Mockup Vorlagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.