mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche eine bestimmte Onlinedruckerei edler business cards vom 06.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche eine bestimmte Onlinedruckerei edler business cards
Autor Nachricht
stobe
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.10.2012 22:23
Titel

Suche eine bestimmte Onlinedruckerei edler business cards

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin neulich auf die Website einer Onlinedruckerei gestoßen, die sehr wertige, edle Visitenkarten anbot, auf speziell dickem Papier (400g oder mehr?), auch Serien (Farb-/Motivänderungen je Visitenkarte) werden angeboten. Auch feine Templates werden geboten, sogar direkt auf der Website kann man diese business cards über verdammt stylische Vorlagen erstellen - die Website war generell sehr schön. Besonderes Merkmal ist ein auf der Seite eingebundenes Video, wo Kunden beschreiben, warum die cards so toll sind, was sie so einmalig macht. Leider hab ich den Link nicht mehr...

Die cards wirkten tatsächlich ganz besonders - wäre schön, wenn jemand weiß, welchen Laden ich meine.

Viiiiielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
swini

Dabei seit: 17.06.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.10.2012 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst Du zufällig moo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stobe
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2012 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank, swini!

Genau das wars, moo. Absolut hammer die cards!
  View user's profile Private Nachricht senden
swini

Dabei seit: 17.06.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.10.2012 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerne Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fuchsrot

Dabei seit: 16.10.2012
Ort: Flensburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.10.2012 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte jetzt spontan an diese Firma gedacht flinq.de, da kann man ganz einfach seine eigenen Visitenkarten erstellen und drucken lassen. Habe auch gesehen, dass es dort die Möglichkeit gibt, sein eigenes Logo zu entwickeln (finde ich besonders spannend Lächel )
Und es gibt so ein Video, wie du es beschrieben hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.10.2012 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ging um hochwertige Visitenkarten und nicht um Massenproduktion einer Allround-Klitsche. Und einen Online-Logodesigner in einem MG-Forum zu posten ist nicht spannend, sondern Provokation.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fuchsrot

Dabei seit: 16.10.2012
Ort: Flensburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.10.2012 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey toco,
natürlich weiss ich dass moo noch hochwertiger produziert, sich das dafür aber auch ordnentlich etwas kosten lässt. So wäre mein Tipp eher als kostengünstigere Alternavive zu verstehen.
Und das mit dem Logo- Builder war auch eher zum Ausprobieren, bisschen herumdaddlen gedacht, und sollte hier niemanden angreifen. Sorry wenn das so verstanden wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plastic Business Cards in Deutschland?!?
Model Set-Cards
Label oder Etiketten für SD Cards drucken
Weihnachtskarten business
Business-Dingbat...woher?
Gutes (Business-)Kalenderdesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.