mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei für T-Shirts vom 12.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Druckerei für T-Shirts
Autor Nachricht
RonG Dsigns
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.04.2007 15:58
Titel

Hilfe bitte;)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich designe Shirts, und bin noch sehr neu auf diesem Gebiet. Meine ersten Designs sind fertig, das einzige was mir fehlt ist eine fähige und preiswerte Druckerei bei der ich meine Shirts drucken lassen kann.
Dies soll noch nicht in allzu großer Auflage geschehen, die Shirts haben front und Backprint und sind jeweils mit 2- und mit 3 Farben.
Weiß da jemand eine Lösung? Auch die Frage nach dem Druckverfahren ist noch offen..
ich freue mich über jede Antwort..

mit freundlichen grüßen
Ronja Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2007 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal bei den verwandten Themen unten auf der Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
[Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
Fonts auf Shirts
Motive T-Shirts
t-shirts bestellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.