mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei für kurzfristigen Auftrag vom 14.10.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Druckerei für kurzfristigen Auftrag
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.10.2005 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BiancaK hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
komisch mit laserline. Bei mir klappts immer mit denen. Gerade habe ich erst 10.000 Postkarten von denen geliefert bekommen.

Ruf doch einfach mal an dort. Wenn Geld keine Rolle spielt, denke ich mal das du bei jeder Druckerei diesen 24h Service geboten bekommst. *Thumbs up!*

Keine Ahnung, ich stand mit Frau Kristin Koschnick im sehr kurzen Kontakt. Andererseits freut es mich für LASER-LINE, dass das Unternehmen keine Aufträge nötig hat. .-)


schonmal dran gedacht, das ein Fax nicht angekommen ist, sie sich vertippt hat bei der Mail-Adresse oder sonstiges.


Manchmal muss man Leute erst ans Händchen nehmen und zu ihrem Glück zwingen.
 
Ähnliche Themen Suche Online-Druckerei für Sonderfarben-Auftrag
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
[Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
Auftrag
Shisha Auftrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.