mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei für bestimmtes Flyerformat! vom 25.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Druckerei für bestimmtes Flyerformat!
Autor Nachricht
Fotowerkstatt83
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.06.2012 12:40
Titel

Suche Druckerei für bestimmtes Flyerformat!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auf der Suche nach einer Druckerei im Netz, die mir einen quadratischen Flyer (geschlossenes Format ca. 15cm) mit einem 6seitigen Altar- bzw. Fensterfalz drucken kann. Hättet ihr da einen Anbieter?
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2012 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Grunde, kann es jeder Druckerei machen, aber was aus dem "Standard" Sortiment raus fällt, kostet auch extra.
Ich würde einfach bei der den Druckereien in der nähen die Anfragen versenden und die Preise vergleichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche bestimmtes Bild
suche bestimmtes papier/folie?
Bestimmtes Auto / Car Clipart gesucht
Textanker für ein bestimmtes Zeichenformat im gesamten Text
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
[Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.