mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Druckerei für 4/4 farbige Maxicover mit Flap (200) vom 20.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Druckerei für 4/4 farbige Maxicover mit Flap (200)
Autor Nachricht
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 16:07
Titel

[Suche] Druckerei für 4/4 farbige Maxicover mit Flap (200)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein angebot was ich gerade habe ist für 200 4/4 farbige maxicover mit flap 0,83€/stück
gehts noch besser?


Zuletzt bearbeitet von throw am Di 20.03.2007 16:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keiner ne ahnung?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo hast du denn angefragt??? offset oder digital?
  View user's profile Private Nachricht senden
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beid der Auflage würde ich auch zu digital raten. Aus Qualitätsgründen am eheseten auf ner Indigo 5000 (wenn große technische Flächen vorhanden) oder ner Nexpress 2100plus (wenn keine großen technischen Flächen vorhanden auch OK - Bilder sind auf dieser Maschine brilliant). Wenns auch billiger sein darf, frag auf ner Xeikon 500 an. Die ist noch mal um einiges günstiger. Aber da musst Du auch deutliche Abstriche bei der Qualität machen. Am besten nen Digitaldrucker in Deiner Nähe suchen und nen Probedruck anfragen. Ansonsten schick mir mal ein (72dpi reicht) PDF des Auftrages. Dann kann ich Dir sicher noch genauer helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich schon erledigt
wird slim case
trotzdem danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign konvertiert 2-Farbige Datei in 5-Farbige
Farbige Schriften
Farbige Kataloge
Indesign CS4 / farbige Balken
farbige Brushes erstellen?
[Suche] Farbige Briefumschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.