mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei für 2-bändiges Werk vom 24.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Druckerei für 2-bändiges Werk
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
HansderChronist
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2007
Ort: 91275 Auerbach
Alter: 71
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MikeG hat geschrieben:
Also grundsätzlich ist solch ein Vorhaben natürlich auch bundesweit durchzuführen, aber in Deinem Bereich würde ich mal 2 Druckereien empfehlen, die vor allem auch über Grossformatmaschinen (bis zu 64 Seiten auf einem Druckbogen) verfügen und halbwegs in Deiner Gegend sind:
www.himmer.de in Augsburg und
www.appl.de in Wemding


Hallo Mike,
danke für diese Tipps: Aber diese beiden Firmen haben abgesagt, für sie sei der Druck zu aufwendig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Veränderte Fonts = eigenes Werk
[Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
Prospekt zu Druckerei -> Druckerei: "Logo hat Streifen"
DRUCKEREI Erfahrungsbericht einer "Druckerei"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.