mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche dringend ein ganzbestimmtes Druckerpapier vom 27.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche dringend ein ganzbestimmtes Druckerpapier
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
elral

Dabei seit: 14.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.06.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google doch mal nach "decals selbst herstellen". Einer der ersten Links:
http://www.modellparadies.com/Decals/Aufkleber/zum-selbst-herstellen---190_405.html

Ich erinnere mich, dass es einen weiteren relativ grossen Online Shop gab mit einer grossen Auswahl dieser Sachen, hatte ich im übrigen auch auf dieser Weise gefunden. Desweiteren hatte Conrad so etwas auch im Angebot.

Vielleicht solltest Du Dir lieber überlegen, die benötigten Aufkleber im Digitaldruck herstellen zu lassen, direkt mit Konturschnitt. Bei gewölbten Flächen wirst Du bei den Decals Probleme bekommen.

Grüße

Ralf
  View user's profile Private Nachricht senden
Fiury

Dabei seit: 26.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.07.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guggst du hier:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTEyNDAxNjU1ODM=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&product_show_id=224074&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=F0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Mon%2c+27-Aug-2007+11%3a14%3a56+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Mon%2c+27-Aug-2007+11%3a14%3a56+GMT&scrwidth=1024

bei conrad *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.07.2007 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim Lackieren kannst du auch ganz "normale" Aufkleber nehmen. Laß sie dir halt in ner guten Qualität auf ne relativ dünne Folie drucken (oder wenn einfarbig "nur" plotten), kleb sie auf und lackier über. Haftvermittler aber bei großflächigeren Sachen nicht vergessen. Reicht zu - glaub mir.
Ein befreundeter Airbrusher von mir macht ds seit Jahren so und das dabei recht erfolgreich und in TopQualität.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen tintenstrahl druckerpapier
Spezielles Druckerpapier
[Gesucht] Druckerpapier Test?!
Briefumschläge und Druckerpapier in GRAU gesucht.
.otf in .ttf [dringend]
DRINGEND! Daumenkinodruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.