mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche dringen bmw logo im .cdr format vom 13.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> suche dringen bmw logo im .cdr format
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.11.2008 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anton67 hat geschrieben:
Beluga hat geschrieben:
@ Easy:

....du bist aber schon Mediengestalter???

EPS.... öffnen - bearbeiten.... das geht - wenn es zu grell ist, dann tausch halt die Farben aus! * grmbl *



du bist aber schon mediengestalter???

CI ÄNDERN = GANZ GROSSER FEHLER



Nö bin ich nicht Grins
Hab ich auch nie behauptet.... wenn er das Logo nicht für nen Offiziellen Briefbogen oder Broschüre braucht sondern für sich, kann er die Typo ändern.... es gibt ja auch mehrere Versionen mit anderen Schriften.

Wobei wir auch Opel Händler haben - da nimmt jeder gerade die Farbe, die ihm gefällt.... bis jetzt hat sich da niemand beschwert weil es halt keinen Interessiert und der Kunde ist König und kriegt von mir aus auch sein Opellogo in lila....
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.11.2008 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:

Wobei wir auch Opel Händler haben


Noch! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.11.2008 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.... stimmt *ha ha* Sind ja schon viel weniger geworden - aber bei anderen Firmen ist es genauso... da wird vorher ein riesentrara um CI gemacht und hinterher ist alles anders.

Hab Visitenkarten von einer Firma bekommen die in ganz Deutschland Bildungs,- und Sozialeinrichtungen betreibt... oh man! Und dazu ne schöne Mappe mit den Maßen und Farben.
Toll gemacht - nur völlig unrealistisch da die Namen der Bildungstätten immer länger geworden sind mit der Zeit.
Also anruf - mit den Maßen und der Typo (Punktzahl) geht es nicht drauf - was tun?

Der O-TON: Dann machen sie es eben kleiner damit es passt. Und das Logo 2 mm nach Links geschoben dann geht das schon.... *ha ha*

Joooo - so haben wir das gemacht und keinen hats gestört... noch nicht mal der Oberboss hat gemeckert als er seine Visis bekam. Naja, bei mehreren tausend Angestellten in ganz Deutschland darf ich darauf warten, bis sich irgendeine wichtigtuerische Sekretärin nachgemessen hat und sich meldet und nachfragt, warum es jetzt anders ist!

Grins


Zuletzt bearbeitet von Beluga am So 23.11.2008 22:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bschneider

Dabei seit: 11.11.2008
Ort: Braunwald (Switzerland)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.11.2008 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau doch mal bei www.brandsoftheworld.com

Da gibts einige Logos als Vektorfiles....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo - Format/Farbraum-Fragen
Folgendes Jugendfeuerwehr Logo im EPS-Format gesucht
Suche dringen Schriftart
Suche dringen ein Sicherheitsdruckmuster
Suche dringen diese beiden Schriften
Suche sehr dringen eine Schriftart!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.