mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Datenbank mit aktuellen Printkampagnen... vom 27.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Datenbank mit aktuellen Printkampagnen...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
wurstidesign2

Dabei seit: 07.03.2004
Ort: Waldbronn
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.07.2004 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber wie bekomm ich die swf datei von der homepage? hm...sorry wenn ich blöde fragen stell aber kenn mich in sachen non-print net so fantastisch gut aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.07.2004 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die datei könnt in deinem temp ordner liegen, einfach mal schauen... nach *.swf suchen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.07.2004 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wurstidesign2 hat geschrieben:
ja aber wie bekomm ich die swf datei von der homepage? hm...sorry wenn ich blöde fragen stell aber kenn mich in sachen non-print net so fantastisch gut aus...


Beim Internet Explorer:
Extras -> Internetoptionen -> (bei temporäre Internetdateien ->) Einstellungen -> Dateien anzeigen .... .

Dann zeigt der dir dann alle im IE runtergeladenen Dateien an und wenn du direkt nach dem Aufruf der Seite von welcher du das swf haben willst dort reinguckst, dann findest du das ganz am Anfang...
... Manche Typen, glaub ich langsam, haben auf ihren Websiten allerdings irgendwelche Scripte die das beim Verlassen der Seite löschen (keine Ahnung, auf alle Fälle gabs paar Dinger die ich z.B. nicht finden konnte...)

Eventuell bei anderen Browsern auch hier ?!:
C:\Dokumente und Einstellungen\dein Benutzerkontoname\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Schön' Abend
der CRI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.07.2004 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
cri hat geschrieben:

übrigens: wahnsinnig tolle Seite von Jung und Matt...


link vonner startseite ??? Au weia!
[/quote]

Schon n bißchen peinlich für ne Top Ten Agentur.
  View user's profile Private Nachricht senden
alfamaennchen

Dabei seit: 09.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.07.2004 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum machst nicht einfach nen Screenshot?
Mit dem Programm wird die Auflösung auch net größer und für PP reichts allemal!

:-C
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was sind Eure aktuellen Fontempfehlungen?
SUCHE AKTUELLEN FC KÖLN FONT
Suche Font vom "Aktuellen Sportstudio" oder etwas ähnliches
font auf dem aktuellen "noah" plakat
Katalogerstellung mit Datenbank
Design-Datenbank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.