mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche das Logo des "Karosserie Fachbetrieb" vom 22.10.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche das Logo des "Karosserie Fachbetrieb"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.10.2013 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... du hast bisher lediglich geschrieben, dass dein Kunde aus irgendwelchen Gründen dir das Logo nicht besorgen kann. als Mitglied des ZKF sollte das kein Problem sein ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wallis
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: Bochum
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.10.2013 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Frank Münschke: Okay... das man hier so auf seine Wortwahl achten muss, war mir neu. *Thumbs up!*

Trotzdem Danke für die Hilfen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.10.2013 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist keine Frage der "Wortwahl" sondern:
Das Zauberwort heißt dabei "Information" ... Die Informationen, die in deinem Kopf herumgeistern, kann keiner hier im Forum sehen und kennen. Daher ist die Mitgliedschaft des Kunden in einer Organisation, einem Verband mit geschützten Logoi bei solchen Sachen eine relevante Information. Ich habe dieses Logo zum Beispiel, hätte es dir also sofort zumailen können (und dies auch getan), wenn ich die Info von Anfang an gehabt hätte ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.10.2013 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wallis hat geschrieben:
@ Frank Münschke: Mein Kunde ist Mitglied beim ZKF. Auf was soll ich Ihn dann hinweisen?


OBACHT!

Auch dann gelten für Logos Nutzungsbedingungen.
Es sollte geklärt werden ob dein Kunde das für
diesen Verwendungszweck auch nutzen darf!

Ich kann mir z.B. vorstellen dass es am Briefbogen
genutzt werden darf, aber im Hintergrund (vermutlich
ausgeblasst) eher nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Vektorgrafik zum DVD-Video Logo (neues Logo)
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
Lego Logo in Leist Logo wandeln, wer kann das?
[Logo] Wie wurde dieses Logo erstellt?
Logo gesucht: altes RTL II-Logo
[LOGO] suche das logo von "shorties"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.