mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche dalbo, john deere und kuhn logo vom 11.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche dalbo, john deere und kuhn logo
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Bernstein
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 16:06
Titel

Suche dalbo, john deere und kuhn logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

kann jede hilfe gut gebrauchen. suche die im titel genannten logos als vektorgrafik.
ich sage jetzt schon mal DANKE!

EDIT by ines: Artwork Showcase? Möööp! Verschoben in Allgemeines Print.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 11.09.2008 16:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das John Deere-Logo gibt's bei Wikipedia als SVG - fuer die beiden anderen (und beim ersten auch) einfach direkt beim Unternehmen anfragen. Du wirst ja sicherlich etwas damit vorhaben, was u.U. einer Genehmigung bedarf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bernstein
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top reaktionszeit!

kuhn hatte ich bereits angerufen und eine rufnummer in frankreich erhalten. ich möchte dort nicht weiter nachfragen. bei john deere lande ich vielleicht sogar in den USA - trotzdem tausend DANK!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nachfragen würde ich trotzdem

mal bei
lalogotheque.com
oder
brandsoftheworld.com

hier gibt es noch mehr
http://www.mediengestalter.info/forum/7/linkliste-suche-signet-logo-32563-1.html

geschaut?


Zuletzt bearbeitet von flyerladen am Do 11.09.2008 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

John Deere hat eine Niederlassung in Deutschland, ist irgendwo in der Pfalz. Google es nach und ruf da mal an, ich hatte mit denen auch schon mal zu tun und die können sowas liefern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 07:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

John Deere ist in Zweibrücken in der Pfalz.

Für was brauchst du denn das Logo? Wenn es ne Drucksache wird würde ich auf jeden Fall bei allen Firmen nachfragen und mir eine Genehmigung holen. Sonst kannst du da richtig Probleme bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Schranzmaus

Dabei seit: 10.12.2003
Ort: Lilalauneland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.09.2008 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

John Deere hat auch ein Werk in Mannheim (BaWü)

gibt das Logo aber auch im Web als ai:

http://www.webchantier.com/_index_en.html


Zuletzt bearbeitet von Schranzmaus am Fr 12.09.2008 08:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernstein
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo und besten DANK an alle!

john-deere-logo habe ich bereits gefunden - die Tipps und Adressen waren wertvoll und goldrichtig.
DAL-BO UND KUHN BEREITEN MIR NOCH KOPFSCHMERZEN

Bitte keine weiteren Links oder webadressen empfehlen - die Suche war sehr zeitaufwendig.

Sollte jemand die Logos haben, bitte per Email an folgende Adresse senden: werbeblock24@email.de
VEKTORISIERTE GRAFIKEN BEVORZUGT

ich werde die Logos nachbauen, falls ich keine bekomme! NOCHMALS AN ALLE MEINEN AUSDRÜCKLICHEN DANK
[an flo600] es sollen poloshirts bedruckt werden
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo von John Deere gesucht
Sean John Schriftart
[Suche] Freefonts ähnlich der Choc, John Handy & Ruach
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
Suche Vektorgrafik zum DVD-Video Logo (neues Logo)
Lego Logo in Leist Logo wandeln, wer kann das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.