mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Bücher über Grafikdesign/Mediendesign vom 19.03.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [SUCHE] Bücher über Grafikdesign/Mediendesign
Autor Nachricht
Tatogo
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.03.2015 09:45
Titel

[SUCHE] Bücher über Grafikdesign/Mediendesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich studiere Mediendesign im 3. Semester, allerdings mit Schwerpunkt Animation.
Nun bin ich auf der Suche nach guten Büchern über dieses Thema, zum Beispiel auch Motion Design. Hat da jemand eine Ahnung? Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht nach was ich suchen soll * Wo bin ich? *

Danke schonmal! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Gute Bücher über Mediendesign und Grafik
Grafikdesign Anleitung
Lernlektüre für Grafikdesign mit Adobe
Stilvorlagen#3 – Zeitgenössisches Grafikdesign
Bücher??!!
Bücher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.