mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Bilddatenbanken etc. mit Baumaschinen vom 29.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Bilddatenbanken etc. mit Baumaschinen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sascha3k
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: Thüringen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.01.2005 16:58
Titel

Suche Bilddatenbanken etc. mit Baumaschinen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli hallo!

Ich muß für eine Firma die Bauwerkzeuge (Bohrmaschinen, Trennscheiben, Elektrowerkzeuge, Fliesenlegerwerkzeug usw) einen Website-Entwurf machen... Doch ich finde in keiner Bilddatenbank anständes Bildmaterial. Und überhaupt habe ich keine Ideen was ich dort einbinden könnte...

Die Maschinen sehen dämlich aus... Szein und Holzbilder hab eich viele - doch irgendwie stllt mich nichts zufrieden... *Schnief*

Vielleicht hat jemand von euch ein schönes Bild rumpoltern... Viele Grüße, Sascha

/////////////
Bitte, BITTE, verwendet doch
mal sinnvolle Thementitel!
Editiert - cyanamide


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am So 30.01.2005 13:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 29.01.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
sascha3k
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: Thüringen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.01.2005 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm ja... herstellt und vertreibt...

Es muß ja so von der grundgestaltung her schon irgendwie ein bissel bildmaterial vorhanden sein...

Google hab ich schon ewiglang durchkämmt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.01.2005 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Können die dir keine Katalogbilder zur Verfügung stellen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 29.01.2005 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
sascha3k
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: Thüringen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.01.2005 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es soll ja nicht irgendein x-beliebiges werkzeugbild sein...
ich brauche ne profiaufnahmen von z:b nem bohrer im Einsatz (Funken fliegen, bohrer glüht... geniale lichteffekte... sowas mein ich)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.01.2005 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Äh, die musst dann wahrscheinlich vom Profi machen lassen... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.01.2005 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal die üblichen Verdächtigen bei Stock-Photos durchgeguckt? Corbis etc. ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vernünfitige Bilddatenbanken
bilddatenbanken automobilhersteller
Vektor-Pendant zu Bilddatenbanken
Die „besten“ Online-Bilddatenbanken (Stockmaterial)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.