mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche bild von Sicherheitskontrolle vom 07.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche bild von Sicherheitskontrolle
Autor Nachricht
CADesign
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.02.2007 12:55
Titel

Suche bild von Sicherheitskontrolle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

vielleicht koennt ihr mir ja weiter helfen.
ich suche ein lizensfreies bild über sicherheitskontrollen am flughafen. es ist echt wichtig da ich schon überall gesucht und nichts gefunden habe und langsam rennt mir die zeit davon.
es wäre echt nett wenn ihr mir dabei helfen koenntet. ich brauche das bild für eine security homepage an der ich gerade bastle.

ich bedanke mich im vorraus für jede hilfe die ihr anbietet.

Tschau CADesig
  View user's profile Private Nachricht senden
thalex

Dabei seit: 02.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.02.2007 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal bei getty-images nach da gibt es diverse Bilder von Sicherheitskontrollen, auch viele Lizenzfreie.

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.02.2007 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thalex hat geschrieben:
schau mal bei getty-images nach da gibt es diverse Bilder von Sicherheitskontrollen, auch viele Lizenzfreie.

Viele Grüße


da gebe ich Dir recht. Gehe nur schwer davon aus, dass nicht nur nach lizenzfreien, sondern vor allem kostenlosen Bildern gesucht wird.

Tipp: Herstellerwebseiten der Anlagen - ein bischen googeln, da sollte was möglich sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bild teil aus dem Bild raus verlängern...hilfe (PS)
photoshop: cmyk-bild in bitmap-bild umwandeln
Bild in Bild Personalisierung - Automatisiert
Bild in ein zweifarbiges Bild ändern
[help] Bild
Bild in Bild!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.