mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche bestimmte Seite mit Flyer-Sammlung vom 22.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche bestimmte Seite mit Flyer-Sammlung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Kirstin82
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2010
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.04.2010 01:02
Titel

Suche bestimmte Seite mit Flyer-Sammlung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi MGi-Gemeinde Grins

Erst einmal möchte ich klarstellen, dass ich seit etwa 4 Stunden das ganze Forum auf der Suche nach der URL auf den Kopf gestellt habe, bevor ich nieder gemacht werde *g*

Undzwar folgendes...vor geraumer Zeit habe ich hier einen Link zu einer Seite gefunden gehabt, die weltweit Flyer sammelte und zu hauf diese in einer Sammlung präsentierte. Aber mir ist die URL entfallen und hier im Forum werde ich auch nicht fündig.

Ich habe zwar die Showcases der MGi-Nutzer schon entdeckt, aber ich will diese Seite wieder haben *g*.

In 1 Woche ist meine Abschlussprüfung und mir geht mein A... schon auf Grundeis *Schnief*

Auf der Seite waren sooo geile Fyler und das ist genau das richtige für mich, um mich inspirieren zu lassen..


Kann mir jemand bitte weiterhelfen *Schnief*(

Grüssle Kirstin
  View user's profile Private Nachricht senden
Luesch

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß natürlich nicht, ob es eine von diesen Seiten ist, die du suchst aber ich habe einfach mal bei Google "Flyer templates" eingegeben und z. B. diese Seiten gefunden

http://www.smiletemplates.com/last-added/flyer-templates/0.html

http://www.stocklayouts.com/Templates/Flyers/Flyer-Templates-Designs.aspx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.04.2010 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß nicht, ob das das ist, was du suchst,
aber auch sehr geil und gut für Inspirationen:

http://www.makebetterflyers.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
jee-day

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: Cologne
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe... einfach mal bei Google "Flyer Inspiration" eingeben, schon landet man auf MakeBetterFlyers.com

Und KEINE ist besser für Flyer Inspiration Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich geh lieber ne Runde vor die Tür und lass’ mich von der Außenwelt und Natur inspirieren – bringt viel mehr als solche Seiten. Und ich würde mich mittlerweile schon als recht erfahrenen Hasen bezeichnen. Nur so als Tipp.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jee-day

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: Cologne
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2010 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

l'Audiophile hat geschrieben:
Ich geh lieber ne Runde vor die Tür und lass’ mich von der Außenwelt und Natur inspirieren.


Das SOWIESO!
Kann ich nur unterstützen! Lächel

Aber wenn man eben ans Büro gefesselt ist, kann es notfalls auch ne Website sein Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2010 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jee-day hat geschrieben:
Hehe... einfach mal bei Google "Flyer Inspiration" eingeben, schon landet man auf MakeBetterFlyers.com

Und KEINE ist besser für Flyer Inspiration Grins


Naja, wenn man nur Flyer für Partys usw. macht, dann vielleicht ...

Meiner "normalen" Geschäftskundschaft kann ich mit sowas nicht kommen. Viel zu ... ABSTRAKT. Also im Sinne von ... ABSTRAKT Grins *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
jee-day

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: Cologne
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2010 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm. Gibts auch ne Seite mit hübschen Beispielen für gute NICHT-Party Flyer? Lächel

Aber ich muss sagen dass ichs durchaus sinnvoll find auch über den Tellerrand zu blicken um Inspiration zu finden... so kommt man auch für konservativere Projekte manchmal auf innovative Ideen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen pdf.-Sammlung
vektorgrafik sammlung
US Werbe-Sammlung
ClipArt Sammlung
Clipart-Sammlung
vektorgrafik-Sammlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.