mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche ALLES über Papiereigenschaft vom 14.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche ALLES über Papiereigenschaft
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
druckschlampe

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Hamburg/SH/DK
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.09.2005 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

papiereigenschaften (können nach folgenden kriterien eingeteilt werden):

bedruckbarkeit (printability): annahme der farbe-farbe/Farbort-glanz-glätte-gleichmässigkeit der oberfläche-glührückstand(asche)-kompressibilität-lichtechtheit-saugfähigkeit-strichmenge-weißgrad-wolkigkeit

verdruckbarkeit (runability):einreissfestigkeit-feuchtdehnung-bruchlast-wickelhärte-blasenbildung-weitereissfestigkeit-mikroblisterung-neigung zu bahnrissen-mechanische dehnung (quer-/längsrichtung)

alllgemein: trocknung der druckfarben-rupffestigkeit-wegschlagzeit-schnittqualität-falten-schwielen-planlage-ph-wert-löcher-feuchtigkeitsgehalt-staubfreiheit

wenn du mehr wissen möchtest musst du mir eine nachricht schicken.habe mehrer hersteller cd-rom, bin aber zu doof (drucker!!!) das ganze zu kopieren und dir zu senden.wenn du mir das per support verrätst sei dir geholfen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Ridge

Dabei seit: 17.09.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry heisst upm kpm ist der partner aber hier der link

http://www.papier-live.de/partner_upm.php4
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.