mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche]Aktuelles Logo „DIE WELT“ als Vektor vom 29.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [suche]Aktuelles Logo „DIE WELT“ als Vektor
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 29.04.2006 12:38
Titel

[suche]Aktuelles Logo „DIE WELT“ als Vektor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

steht ja schon alles im Titel Lächel ich brauche für eine Folie das Logo der Zeitungen „DIE WELT“ als Vektor. Anfrage beim Verlag bringt nichts, da ich das bis Dienstag eingebaut haben muss.
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

hab ich da grad mal auf der website geschaut. leider auf die schnelle kein wirklich brauchbares pdf gefunden.
aber suche mal selbst die preislisten usw durch, ob du dir da aus dem pdf mglw. das logo irgendwie rausziehen kannst.
der effekt der weltkugel ging in der preislist eleider verloren - für web reichts, für print kommt draufd an würde ich sagen.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 29.04.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die PDFs bin ich durch, überall Bitmaps *Schnief*
 
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://archiv.welt-kompakt.de/pdfaktuell/dl.php?loc=be&e=2006-04-28&doit=1&welt-kompakt_be_2006-04-28.pdf


http://archiv.welt-kompakt.de/pdfaktuell/dl.php?loc=be&e=2006-04-28&doit=1&p=1


die haben die Kugel immer nur als Pixelbild eingebunden! brandsofttheworld hat auch nichts gefunden!



Aber brauchst du den so gross für ne Präse? oder was für ne Folie (ppt?) hast du gemeint? da das bmp ja auch relativ gross ist!


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Sa 29.04.2006 13:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 29.04.2006 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DIE WELT, nicht Welt Kompakt, das sind zwei verschiedene Zeitungen
 
vale-feil

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schickst du PM kriegste EPS Grins

Ich glaube die haben da echt stark darauf geachtet und nur bei einer vergessen Grins


Zuletzt bearbeitet von vale-feil am Sa 29.04.2006 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 1 FC Kaiserslautern > logo > vektor ?
[Suche] BVB 09 Logo als Vektor
Suche Autostadt-Logo als Vektor
neues Premiere Logo (Vektor)
Suche das Volvo-Logo (Vektor)
Planet Radio Logo als vektor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.