mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.11.2017 00:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Signa Station 8 Probleme mit ausschiessen vom 17.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Signa Station 8 Probleme mit ausschiessen
Autor Nachricht
Spleene
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2010 16:26
Titel

Signa Station 8 Probleme mit ausschiessen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich nutze in kleiner Druckerei Signa Station 8.

Leider macht das Programm immer wieder Probleme beim manuellen und automatischen Ausschiessen.
Einmal hat es funktioniert, hat automatisch weitere Druckbogen generiert usw.
Jetzt geht das nicht mehr und ich bekomme Fehlermeldung: "Falsche Indizierung (5901) Ein Schema kann keinen Index haben der größer ist als die Anzahl der Schemaseiten." Der Fehlercode steht nicht mal im Handbuch.

Da kann ich eingeben wo und was ich will, der will einfach nicht.
Kann mir das jemand erklären???
  View user's profile Private Nachricht senden
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2010 18:45
Titel

Re: Signa Station 8 Probleme mit ausschiessen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spleene hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich nutze in kleiner Druckerei Signa Station 8.

Leider macht das Programm immer wieder Probleme beim manuellen und automatischen Ausschiessen.
Einmal hat es funktioniert, hat automatisch weitere Druckbogen generiert usw.
Jetzt geht das nicht mehr und ich bekomme Fehlermeldung: "Falsche Indizierung (5901) Ein Schema kann keinen Index haben der größer ist als die Anzahl der Schemaseiten." Der Fehlercode steht nicht mal im Handbuch.

Da kann ich eingeben wo und was ich will, der will einfach nicht.
Kann mir das jemand erklären???


was sagt denn der heidelberg service? diese fehlermeldung hab ich so meines wissens nach noch nicht gesehen. klingt als wenn irgendwelche zahlen bezüglich des werkumfangs nicht miteinander übereinstimmen und er deshalb was durcheinander kriegt. bin aber gerade zu hause und kann es so nicht nachvollziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Spleene
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2010 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab es schon rausbekommen woran es lag.. BEDIENERFEHLER...

Hat jemand Lust und Zeit uns hier gegen TG Nachhilfe zu geben??

Raum Hamburg Nord!!


Zuletzt bearbeitet von Spleene am Fr 21.05.2010 08:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Signa Station ::: Teilprodukte und Verdrängung
FF Signa Font für PC gesucht
[Signa/OS X 10.4.2] Schriften werden durch Courier ersetzt?
„Corpid“, „Transit“ und „Signa“ im Einsatz - wo?
Ausschiessen aber wie?
Command Work Station 4 (fiery) Duplex Kalibrierungs Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.