mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Shirt Print und Qualität? vom 25.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Shirt Print und Qualität?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.03.2007 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da würd ich schon in Richtung Siebdruck gehen, bei 30 Stück tut sich das preislich zum Flex/Flock nicht wirklich was.
  View user's profile Private Nachricht senden
NoWondah
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.03.2007 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja...auf jeden Fall Siebdruck aber nur wo und auf welchen shirts? DANKE!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ic würde an Deiner Stelle einfach mal auf www.gelbeseiten.de gehen und nach Sieb- oder Textildruckereien in Deiner Gegend forschen. Über die beiden Suchbegriffe findest Du sicher nen passenden Siebdrucker. Dann noch zwei, drei Vergleichsangebote einholen und gut. Hat vor allem den Vorteil, dass Du Deine Wünsche vor Ort besprechen und Dir gleich Muster anschauen kannst.

Online ist gut und schön. Auch wenn ich es aus Prinzip nicht mache verstehe ich dass viele ob des Preisdrucks bei Standardobjekten mit Onlinedruckereien produzieren. Und komfortabel ist es meist auch. Aber was wirklich gutes gibt es imho immer nur vor Ort und muss persönlich besprochen werden. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo, Flyer, T-Shirt, Stickerei - Kosten und Qualität
T-Shirt Full-Print
Problem mit einer Vektorgrafik für T-Shirt Print
T-Shirt Print, Motiv an der Flanke bzw am Ärmel?
T-Shirt Print Shop - Frei positionierbare Grafiken
reinzeichen...? als non-print nun im print-bereich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.