mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Serif DrawPlus8 - bei Vista hängt es sich auf vom 23.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Serif DrawPlus8 - bei Vista hängt es sich auf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Jus87
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: Dortmund
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.01.2008 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also folgender Fehler wird angezeigt:

Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffender Fehler vor. Der Fehlercode ist 2709.

----

Also denke ich das schon an dem Download was nicht richtig sein kann ... naja mich ärgert des halt voll ... jetzt hab ich schon einen Laptop und dann funktioniert des auf Vista nicht Meine Güte! .. echt mies ...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde dem Support mal eine Mail schreiben mit Problembeschreibung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jus87
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: Dortmund
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.01.2008 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgään Leute...

also ich hab heut Nacht noch ne Email zu dem Support geschrieben ... bin mal gespannt ob da was zurück kommt .. wenn nicht wäre es echt ziemlich mies ... denn mit dem Programm kann man echt gute Dinge machen .. und es wäre schade drum es zu haben aber es nicht nutzen zu können ... *hu hu huu*


Naja ich warte jetzt erst mal ab was die Email ergibt und dann mal weiter schauen ..
wie gesagt wenn ihr noch ne andere Lösung wisst oder des selbe Problem habt / hattet .. dann würde ich mich über jeden Lösungsvorschlag freuen ... * Ich bin unwürdig *

.... Jus ...
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie hast du denn das Update angeschubst? Aus dem Programm heraus, oder per Download und ausführen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Jus87
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: Dortmund
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.01.2008 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:
Wie hast du denn das Update angeschubst? Aus dem Programm heraus, oder per Download und ausführen?



Ich hab per Download .. auführen und dann wollt ichs installieren ... aber es funktioniert nicht ..
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jus87 hat geschrieben:
drosteman79 hat geschrieben:
Wie hast du denn das Update angeschubst? Aus dem Programm heraus, oder per Download und ausführen?



Ich hab per Download .. auführen und dann wollt ichs installieren ... aber es funktioniert nicht ..


Mach es mal über die Updatefunktion im Programm
  View user's profile Private Nachricht senden
Jus87
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: Dortmund
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.01.2008 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alsoo ...

ich hab jetzt noch mal des ganze Programm deinstalliert und dann noch mal neu installiert .. bei der Installation gibt es zwei CD´s .. zum einen die Programm CD und zum anderen eine Ressourcen CD .. ich hab nach der Programm CD erst einmal das Programm geöffnet .. und siehe da es geht ... naja ich dachte ich installiere dann auch noch mal die andere und dann hatts sich wieder aufgehangen ... auf der Ressourcen CD befinden sich so Zusatzdinger .. keine Ahnung .. sieht wohl so aus als müsste ich mich dann mit dem zufrieden geben was auf der ersten CD vorhanden is ...

Trotzdem danke an Euch ... *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jus87 hat geschrieben:
Alsoo ...

ich hab jetzt noch mal des ganze Programm deinstalliert und dann noch mal neu installiert .. bei der Installation gibt es zwei CD´s .. zum einen die Programm CD und zum anderen eine Ressourcen CD .. ich hab nach der Programm CD erst einmal das Programm geöffnet .. und siehe da es geht ... naja ich dachte ich installiere dann auch noch mal die andere und dann hatts sich wieder aufgehangen ... auf der Ressourcen CD befinden sich so Zusatzdinger .. keine Ahnung .. sieht wohl so aus als müsste ich mich dann mit dem zufrieden geben was auf der ersten CD vorhanden is ...

Trotzdem danke an Euch ... *bäh*


Hast du denn das Update jetzt mal über die Programminterne Funktion updaten lassen?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Font Rotis Serif und Sans Serif
Schriftfamilien: Sans serif und Slab Serif
SERIF-SANS SERIF 2 bände
PS CS4 hängt/überlagert - was wes ich!
Indesign CS2 hängt sich auf
illustrator hängt sich auf...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.