mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Runde Postkarte für DVD in Dose - Problem... vom 12.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Runde Postkarte für DVD in Dose - Problem...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kleines
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.10.2007 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoi,

das Problem wurde noch nicht gelöst. Die Dose hat die Maße 125x11mm.
Nötigenfalls wird es eine stinknormale eckige Postkarte als Beileger geben. Ist zwar unschön, aber das einzige, was uns allein einfällt.

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
darkovi

Dabei seit: 28.10.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2007 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aalso...ich würde es so machen. offensichtlich lässt sich eine runde karte nicht verschicken und auf origami hat auch kein kunde bock, aber die meisten werden sich das teil eh am pc anschauen, also warum nicht einfach einen link am ende der präsentation einbauen und mit einer schön gestalteten runden karte die man gleich sieht wenn man die box aufmacht darauf verweisehn

dann habt ihr nen tollen eye catcher und der postweg bleibt euch erspart das ist umständlich und kostet nur geld
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Paule

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.10.2007 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum nicht nen Briefumschlag dazulegen, in dem die runde Karte dann zurückgeschickt wird? Der Umschlag kann ja dann gerollt oder wie auch immer in die Dose.
  View user's profile Private Nachricht senden
engelchen81

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.11.2007 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder Ihr gestaltet die Karte so, dass sie quasi als Tablett für die Dose funktioniert. Es gibt da auch wiederablösbare Klebepunkte, damit das Ganze nicht verrutscht. Das Design der Karte kann man dann ja an die runde Form, die darauf kommt anpassen. (Wenn man da jetzt noch versteht was ich meine...)
  View user's profile Private Nachricht senden
cmp

Dabei seit: 09.01.2008
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.01.2008 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo "Kleines",

falls Du das Problem mit der DVD und der Postkarte noch nicht gelöst hast, hätte ich eventuell einen Lösungsvorschlag für Dich.
Es gibt die Möglichkeit eine Mini-DVD direkt als Postkarte zu versenden. Das ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch "sexy" aus. Eine Antwortmöglichkeit könntet ihr dann einfach per Internetlink auf der DVD programmieren - ist doch sowieso viel moderner als ein Fax!?*zwinker*

Schau mal unter: www.postcard20.de

Viel Erfolg mit dem Mailing!
cmp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleines
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.08.2008 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte sich schon erledigt. Ich bin ja auch moderner, aber ich kann ja niemanden dazu zwingen, die Antwort via Web einzuholen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Runde Postkarte drucken - Wo?
druck auf dose
Dose bedrucken lassen
Mehrfachnutzen in InDesign? (CS 4 / DOSe)
Layout Dose - Probleme mit der Transparenz
Illustrator - Pfade zusammenführen (Dose)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.